Hundename gesucht für Minecraft Kurzfilm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tommy, dann sind es Timmy und Tommy X3

ScotyCrafter
Fragesteller

Ohaaa OMG das muss ich machen, ich war eigentlich bei Max aber diese Chanche kann ich nicht verpassen

Naja, eigentlich könnte man selber auf Namen kommen können, aber ein Timmy der unwissend ist, würde vielleicht seinen Hund Jimmy nennen.
Oder auch Bobby. Also ich würde aus meiner Sicht diese zwei Namen auswählen. Wäre so eher für Bobby.

MfG,
~RedAssassin44

ScotyCrafter
Fragesteller

Bobby klingt gut... muss mal überlegen

Dexter

Thiago

ScotyCrafter
Fragesteller

Dexter klingt gut, danke

Was hat der Hund mit seiner latenten Transsexualität zu tun? Und wieso ist das für den Namen des Hundes wichtig? Nennen Transsexuelle Menschen ihre Tiere anders, als Leute die es nicht sind?

ScotyCrafter
Fragesteller

keine ahnung, würde ein mädchen einen hund killer nennen? würde ein junge einen hund rosenkleid nennen?

Redekunst  21.04.2020, 20:57
@ScotyCrafter

Kann sein, wenn das Mädchen den Namen "Killer" cool findet und der Junge Roesenkleider schön...wir leben im Jahr 2020 da sollte man sich nicht so an Geschlechterrollen festhängen

Wie Wäre ist mit Max ist kurz und knackig:)

ScotyCrafter
Fragesteller

Ich war eigentlich bei Bobby aber ich glaube Max wäre besser... muss mal überlegen.