Spitzname für Denise

8 Antworten

Wenn du von einem Spitznamen sprichst, meinst du sicherlich die leicht veränderte Form von "Denise".

Das wäre aber kein Spitzname, sondern eine Koseform von Denise.

Ein Spitzname für eine Person ergibt sich meistens aus irgendwelchen Eigenschaften oder Hobbys, die der- oder diejenige hat, z. B.:

"Molli" für ein etwas pummeliges Mädchen, oder "Colombo" für jemaden, der gerne etwas aufklärt...

Schwierig, vllt leitet ihr ihn einfach nicht vom Namen ab, sondern von einer Eigenschaft die eure Freundin hat, oder einer Vorliebe.... Da fällt euch bestimmt was ein ;-)

das problem ist doch, sie möchte ja einen spitznamen nur gefällt ihr nisi nicht. Selbst hat sie keine ahnung und nachdem sie uns schon die ohren vollgeheult hatte ( im positiven sinn jetzt) dachte ich mir ich sehe mal nach.

Ich wäre auf nini und nessy gestoßen nur nessy ist einfach zu sehr bei meinem und nini klingt auhc nicht gerade gut.

Bei dem namen istt es einfach schwer, doch auernd nur Denise gerufen zuu werden ist auch blöd.

Besondere eigenschaft nun ja, sie interressiert sich genauso wie ich für kunst und so, doch da kann man nichts ableiten, vorlieben, nun ja fallen mir jetzt nicht so schöne ein.

ich stimme Katara64 zu; ich habee auch manchmaal komische spitznameen und finde diese auch nicht immer soo klassee.. außerdem kann man spitznamen nicht einfach soo bestimmen.. sie müssen zu der persönlichkeit passen.. lass dir waas einfallen ;D

Also die Denise bei mir in der Klasse wird Dennis oder Nisi genannt.. Wobei sie Dennis nicht sehr gut findet.. Gute Spitznamen gibt es nicht wirklich für den Namen Denise Aber der Spitzname muss ja nicht unbedingt was mit dem Namen zu tun haben, wenn keine gute Antwort mehr kommt, dann nenn sie doch einfacj Denise.. Der Name ist doch eigentliche voll gut. Aber du könntest sie ja Mal fragen wie ihr sie nennen sollt..

Tobii