Wisst Ihr einen guten Namen für einen pizzaservice?

12 Antworten

Pizza Mario, Pizza Luigi, Po.no Pizza, Bio Pizza, Pizza House, Lecker Lecker Pizza Bäcker, Pizza Racing Team.

Hauptsache du bietest nicht Indische, Vietnamesische, Thailändische, Japanische, Chinesische, Griechische, Portugiesische und Latein-Amerikanische Küche an, so wie viele es tun...

dougles
Fragesteller

Nein, es wir keine Speisekarte mit 20 nationen geben. ich möchte mit ca. 30 verschieden ital. gerichten aufwarten aber die dafür von hoher Quatität!

würde erstmal schauen, was im Netz zufinden ist. Die kannste zumindest schon mal abhaken und es sind bestimmt einige

Cosa Nostra Pizza
Die Lieferanten sollen nicht die blöden billigen Poloshirts und grellen Käppis tragen, sondern wie Mafiosi mit Nadelstreifenanzug und Hut und Sonnenbrille auftauchen. Das wär was spezielles. Solche Anzüge gibt's ja auch billig :-)

 - (Name, Gewerbe)
DDanieLL  29.10.2009, 11:48

Gute Ideee....DH

dougles
Fragesteller
@DDanieLL

Coole idee!! aber gibts den Namen schon? Nicht das ich gegeb irgendwelche Urheberrechte verstoße

DDanieLL  29.10.2009, 11:51
@dougles

gibt fast jeden Namen schon...denke da gibts so ne Art Sonderregelung...informie dich beim Amt

Es sollte einen identitätsfaktor haben, keinen namen den man verwechseln kann, zudem leicht zu behalten ist.

Am besten itialienisch klinge.

Mafiatorten Express Service

dnsl9r  29.10.2009, 11:46

Das is gut!