Kater Name?

10 Antworten

Oreo

Panda

Patches

Bandit

Yin-Yang

Domino

süß ist der!

  • Nino
  • Loquito
  • Neo
  • Zorro
  • Runo
  • Dino
  • Oreo
  • Willow
  • Sol
  • Brownie
  • Paulchen
  • Choco
  • Lolo
  • Hope
  • Anton
  • Oddie
  • Mr. Brown
  • Mr. Tiny
  • Mr. Cat
  • Mr. Brownie

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Süß :) auf dem ersten Bild sieht er allerdings nicht so gesund aus...

Ich würde ihn Oreo nennen.

Schokokeks321  02.06.2023, 15:09

Den Vorschlag wollte ich auch gerade machen. :)

Martin24040
Fragesteller

Das war direkt nachdem wir den kleinen abgeholt haben. Da waren die Augen ziemlich verklebt. Ist inzwischen nicht mehr der Fall :)

Ein paar Namensvorschläge:

-Fluffy

-Pablo

-Kiba

-Vitus

Hi, ganz süßer Kater hoffe der bekommt noch einen Spielkameraden oder hat schon einen :-)

Passend finde ich: Onyx, Percy, Hugo, Loki, Cosmo, Loco, Bandit, Arlo und Santiago

MfG Sky!