Häuser Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal etwas Ähnliches geschrieben und hier einige Ideen:

Die 4 Elemente

4 Tiere deiner Wahl

4 Planeten (z.B. Uranus, Neptun, Saturn und Jupiter)

Nachnamen von berühmten Leuten (Newton, Shakespeare...)

Lateinische/ englische Namen der Himmelsrichtungen

Lateinische/ englische Namen der Jahreszeiten

Viel Glück bei deiner Geschichte!

Woher ich das weiß:Hobby
LittleLiar16
Fragesteller

Dankeschön! ^^

Hey 👋

mir fallen so jetzt keine Namen ein aber du könntest die Namen inspiriert von Jahreszeiten, Wetter oder Tageszeiten erfinden. Oder du könntest es so machen, dass in den verschiedenen Häuser immer Personen leben die alle gleich ticken zB. In einem Haus sind ZuFäLliG nur Streber, in einem anderen sind irgendwelche „tussigen“ Leute, du erfindest dann die Namen passend auf die Persönlichkeiten. Bei den Strebern vllt irgendwas sich intelligent und seriös anhörendes und bei den „tussis“ etwas „trendiges“, zB. Tiktokhaus (frag nicht wie ich auf diesen komischen Namen gekommen bin).

Lg

Haus Morbius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung