Frage von amg123456, 105

Wird so eine Jacke von Neonazis getragen?

Hey Leute, hab heute diese Jacke gefunden. Es ist eine Harrington-Jacke (Blouson-mäßig). Habe jedoch über die Marke schon Vorurteile gehört Neonazis würden sie tragen, finde sie aber echt schön. Kann ich sowas heutzutage tragen ohne direkt schief angeguckt zu werden?

Antwort
von Fragensammler, 67

Solange du keine Glatze hast, sollte das kein Problem sein. Solche Jacken trugen und tragen in letzter Zeit viele

Antwort
von caundaschdrike, 32

Guck doch mal auf Superdry nach da gibt es momentan einen ganz ähnlichen Blouson, der sogar schöner ist.

Antwort
von Einselfzehn, 55

Tragen viele nazis ja ... Aber muss nichts heißen solange du dazu keine Springerstiefel trägst ist es okay ;) hab auch so eine.

Kommentar von 99NekoChan ,

Bitte? Ich hoffe das mit den Springern ist sarkastisch gemeint^^

Kommentar von Einselfzehn ,

Nop man wird schnell mit dieser Jacke und Springern als nazi abgestempelt ... Die nazis hier bei uns tragen dies auch.. Jedenfalls mit weiße Schnürsenkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community