Kann man Instagram Werbung für Stone Island vertrauen?

Ich habe auch bei Whois nachgeguckt, und die Website kommt aus den USA

2 Antworten

Ich habe mir die Website mal angeguckt und festgestellt, dass keine ID oder UST Nummer vorhanden ist. Zudem sind die Preise etwas zu viel reduziert.

Ich würde dort nichts kaufen. Und wenn, dann etwas billiges, um es mal zu testen

Um sicher zu gehen würde ich die Klamotten bei Stone Island selbst oder zweitanbieter wie Farfetch bestellen, denn es gibt sehr viele "seriös" aussehende Internetseiten, die dann aber nur Fakes verkaufen.

Ergänzung:

Auch musst du bedenken, dass die normalen Sweater vin Stone Island meist über 350€ kosten, weswegen die Leute auf deiner Seite wahrscheinlich sogar mit dem "Originalpreis"(ohne Rabatt) lügen.