hat tally weijl eine gute qualität?

5 Antworten

Hallo flauschigx33,

Ich liebeTally Weijl, gerade die Hosen sind perfekt, die sitzen hauteng und sind trotzdem bequem.

Die Jacken dort sind gut verarbeitet und halten warm!;)

Ich finde Tally Weijl sooo gut, dass ich dort bald ein Praktikum machen werde :)

Und ich wette mit dir, dass du bei Tally Weijl deine Traumjacke finden wirst. Ich wünsche dir viel erfolg dabei und gaaanz viel spaß! SHOPPING!:D

Okay, sorry ich war jetzt etwas am abdrehen :)

Lg xoxo

flauschigx33
Fragesteller

danke für die antwort! :D

haha ich liebe verrückte leute (zumindest, wenn es um shopping geht) :b

Es kommt darauf an was du von der Jacke erwartest. Tally arbeitet gut im Bereich der Größen bis maximal Größe 38. Es gibt ganz gute Winterjacken dort, kommt ganz darauf an, was sie gerade da haben. Wenn du eine warme Jacke willst, die auch bei Minusgraden warmhält, dann solltest du darauf achten, dass sie schön dick wattiert ist. Und ich denke du willst auch nicht viel ausgeben, denn sonst würdest du nicht fragen wegen Tally. Da kannst du genausgut zu New Yorker oder H&M gehen. Schenkt sich nicht viel !

Eine richtig gute Jacke z.b. mit Daunen kostet halt etwas mehr.

Normal - Schlecht.

Hol' dir da lieber nixx. Ich finde die Jacken sehen so billig aus -.-'