Tally weijl keine bestellbestätigung?

1 Antwort

Schau mal auf deinen Kalender Dienstag und auch zum teil Mittwoch war Feiertag. Es ist also wahrscheinlich, das deine Bestellung heute erst bearbeitet wurde und frühestens morgen in den Versand geht.

Zudem: Was stand in der Bestellung für eine Lieferzeit?

Triumphlos
Fragesteller

2-4 tage bei normalem versand. Ich hatte aber den Versand nach einem Tag ausgewählt:)

berlina76  02.11.2017, 18:21
@Triumphlos

Da steht bestimmt Werktage und Feiertage sind keine Werktage.

Also wie ich schon schrieb wurde die Bestellung heute bearbeitet, wenn du Express bestellt hast, sollte die Sendung auch heute rausgegangen sein. Die Trackingnummer kommt manchmal verspätet. Warte auf morgen.