Wie lange dauert das Verpacken bei Eis?

2 Antworten

Du gibst dem Versender genau einen Arbeitstag, um Deine Bestellung zu erledigen und findest alles andere lang? Meine Güte, hast Du Ansprüche. Da sitzt niemand und wartet auf genau Deine Bestellung. Es ist Urlaubszeit, zudem hat man in vielen Betrieben einen hohen Krankenstand wegen Corona. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat man nach zwei oder drei Wochen das Paket bekommen.

Bei mir hats mal drei Werktage gedauert. Gut Ding will manchmal Weile haben :D