Tally Weijl Bestellinf?

3 Antworten

Du musst auf deinen Lieferschein schauen. Da müssten all diese Nummern zu finden sein

Nr steht auf der Rechnung oder der Auftragsbestätigung

Name ist der (meist Nachname) von dem der auf der Rechnung steht - vermutlich du?!?

Viktoria1404
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe es mit MEINEM Nachnamen und ALLEN Nummern die auf der Rechnug standen durchprobiert und zwar mehrmals und es wurde mir trotzdem angezeigt, dass dort irgendwo ein Fehler sei .

Repwf  26.10.2019, 11:27
@Viktoria1404

Es gibt nur EINE nr !

was auch immer du auf dem Paket gefunden hast hat damit nichts zu tun

kannst du ein Bild von der Rechnung hochladen wo du deinen Namen und Adresse unkenntlich gemacht hast?

Hast du mal versucht unten links deine email Adresse bei „Bestellung finden“ einzugeben ?