Schon wieder diese E-Mail?

germanils  19.08.2021, 11:57

Wer ist denn der Absender? Steht irgendwo, um was für einen Dienst/Angebot es überhaupt geht?

8 Antworten

Ignorieren

Wenn DU dir sicher bist, das DU dich nirgendwo angemeldet hast, besteht auch keine rechtliche Grundlage für diese Forderung.

Oder haben die dir bisher Beweise für deren Behauptung vor gelegt?

Einfach ignorieren und Absender blockieren.

Das ist eine Betrugsmasche mit vermeintlichen Abos schon seit Jahren.

Dahinter stecken anonyme Betrüger, die falsche oder gestohlene Firmennamen nutzen.

Seroplay.de wird auf entsprechenden Listen genannt:

https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/

Woher ich das weiß:Recherche

Definitiv fake, das ist Abzocke. Wenn du etwas bestellst, musst du immer eine Rechnungsadresse angeben, sowas würde dann per Post kommen, nie per Mail.

Absender melden und blockieren, dann hast du deine Ruhe.

so lange es nur per Mail ist, ist deine Adresse nicht bekannt! Ich würde nicht reagieren!