Frage von LiquiMoly187, 42

Gibt es eine Internetseite wo man sieht wo man überall mit seiner EMAIL angemeldet ist um sich dort irgendwo abzumelden?

Antwort
von T1Mde, 13

Nein, natürlich nicht. Das wäre erstens technisch nicht so einfach umsetzbar und zweitens nicht mit Datenschutzrechten vereinbar.

Antwort
von qugart, 22

Zum Glück gibt es sowas nicht. Das wäre übelster Verstoß gegen fast jede Datenschutzbestimmung.

Antwort
von Bernerbaer, 21

Nein, das gibt es nicht.

Sonst könnte ja z.B. jeder der deine E-Mail Adresse hat überprüfen wo du überall angemeldet bist.

Antwort
von miperktold, 31

bei Google Chrome kannst du das in den Einstellungen aufsuchen! :>

MFG

Kommentar von LiquiMoly187 ,

Dankeschön :)

Kommentar von qugart ,

Würde mich jetzt interessieren, woher ein Browser weiß, wo ich mich mit irgendeiner E-Mailadresse mal angemeldet habe.

Der Browser kann höchsten im Browser selber gespeicherte Nutzerdaten anzeigen.

Kommentar von Bernerbaer ,

Ach so, Google Chrome durchforstet das ganze Internet und überprüft jeden Zugang ob die entsprechende E-Mail Adresse dort registriert ist?

Kommentar von miperktold ,

nein aber die gespeicherten xD

Kommentar von miperktold ,

aber naja .. er wird nicht alle gespeichert haben .. sorry für die dumme Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community