Kann ich es einstellen dass die Mails angezeigt werden?

3 Antworten

Geht leider nur beim hauptordner der unbekannt Ordner wird nicht per Push angezeigt. Hab das gleiche Problem. Du kannst höchstens dir bekannte Email Adressen von denen du zB Newsletter bekommst ins Adressbuch verschieben. Diese landen dann im normalen Posteingang und werden auch per Push angezeigt (sollte zumindest)

du musst diese ganzen ordner löschen im web account selber dann übenrimmt das dein iphone auch.. hattte das selbe problem

Also du hast eine Mail bei der kein Inhalt angezeigt wird?

senorboesee
Fragesteller

Inhalt wird angezeigt... Kann sein dass Ichs schlecht formuliert hab, aber ich möcht halt dass, wenn ich ne Mail bekomme ein Nachrichtenton oder so kommt

Perlenzucker  25.02.2014, 00:46

Kannst du einstellen in der Mitteilungszentrale, allerdings nur ein Ton für alle Mails