Wo ist man überall mit seiner E-Mail Adresse angemeldet?

4 Antworten

google, zumindest findet man dort einiges. Oder wenn du deine Mails archivierst kannst da ja das Archiv durchsuchen. Habe ich wg. Übersiedlung gemacht da es dadurch eine Mailadresse (vom Kabelnetzanbieter) nicht mehr gibt, und die Daten dann in den Foren oder bei Firmen die ich noch brauche geändert bevor die alte Adresse nicht mehr funktionierte.

Wenn du dich irgendwo anmeldest, wird deine E-Mail Adresse in der dazugehörigen Datenbank gespeichert. Diese ist natürlich nicht öffentlich zugänglich.

Aber sie werden wohl deinen Namen googeln, um zu sehen, ob du irgendwelche peinlichen Fotos auf Facebook hast.

Ne, ich glaube das gibt es nicht. Ich arbeite selber als Informatiker, und habe sowas noch nie gehört =D

Alles Schwachsinn :)

Alberich21  19.12.2012, 14:25

Ironie? Ich hoffe ja...denn mit Google solltest du einen guten Teil der bisherigen Beiträge finden, die mit der eigenen Mailadresse signiert wurden.

Hanskrampf  19.12.2012, 14:29
@Alberich21

Kein Beitrag wird mit der E-Mail Adresse signiert, außer man schreib ihn selbst in eine Fußzeile (sofern in xyz-Forum möglich).

klar gibt es diese seite. heisst google, vielleicht kennst du sie ja. gib da einfach mal deine email adresse ein

Hanskrampf  19.12.2012, 14:30

Und dann erscheinen null Ergebnisse, außer man hat die E-Mail Adresse irgendwo öffentlich hingeschrieben.