Tally weijl Lohn?

1 Antwort

Bewirb dich doch einfach - wenn das Gehalt nicht passt, kannst du immer noch ablehnen. Ich kenne aber keinen Klamottenladen in dem Preissegment, der Aushilfen mehr als den Mindestlohn zahlt.

Als Minijobber kannst du eigentlich auch nicht mehr verlangen - ohne Lohnsteuer und Sozialabgaben stehst du damit ziemlich gut da...

fitgirl01
Fragesteller

hatte im Internet eine Stelle für die ich schon alle Bewerbungsunterlagen fertig hatte, und plötzlich steht. Dass diese Stelle nicht weiter verfügbar ist, deswegen Suche ich jetzt etwas neues. will mir aber nicht die ganze Mühe machen und eine neue Bewerbung schreiben, wenn mir das Gehalt nicht zusagt. aber dass gewandgeschäfter Nur den Mindestlohn zahlen, stimmt wahrscheinlich wirklich

DODOsBACK  29.05.2016, 08:42
@fitgirl01

Entschuldige, dass ich gerade ... lächeln... muss. Deine Unterlagen (Lebenslauf, Foto und Zeugnisse) solltest du zumindest seit diesem "Beinahe-Job" fertig haben, und wie "anstrengend" kann ein kurzes Anschreiben für einen Aushilfsjob schon sein?

Vor einer Viertelstunde hast du hier diese Frage reingestellt, und vermutlich wirst du noch eine Weile auf "hilfreiche" Antworten warten. In der Zeit hättest du dich auch bewerben können!!!

Willst du den Job überhaupt?