Klar, entweder du stellst in für eine Zeit lang in den Kühlschrank oder du mishct in mit wenig Mehl :)

...zur Antwort

Ja klar kannst du, du musst halt darauf achten welche farbe du nimmst... also färben ist das generell egal, es wird kein negativer effekt entstehen (es sei denn du willst pechscwarz)

beim tönen solltest du nicht dunkler als mittelbraun werden.. allerdings wird es heller aussehen wie auf der packung durch dein blond.. am besten wäre etwas mit rot (schokobraun, kastanie), da sonst ein grünstich entstehen kann! (ist bei meiner freundin so )

ich hoffe ich konnte dir helfen ♥

...zur Antwort
Dunkler

So dunkelbraun, schokobraun oder braun wäre perfekt ;)

...zur Antwort

Ich war vor einigen Monaten genau in derselben Situation.. Also wenn du den Spliss nicht abschneidest, geht er auch nicht weg du kannst aber mit ein paar Wundermittelchen den Spliss so aussehen lassen, wie wenn er kaum vorhanden ist oder manchmal auch gar nicht zu sehen ist.. Dazu brauchst du nur 3 Sachen zu beachten (hat bei mir wunderbar geholfen) !! :)

  1. Am Abend vor der nächsten Haarwäsche Öl in deine Spitzen einmassieren, das wird sehr unangenehm sein, hilft aber wirklich bombe!(; .. über nacht einwirken lassen (damit dein kissen nicht ölig wird lege dir ein handtuch auf den oberen teil deines kopfkissens und 'lege' deine spitzen darauf... (nach ungefähr dem dritten mal sieht man schon tolle fortschritte.. einfach öfters machen..)

  2. klingt komisch, aber wenn du regelmäßg eine spülung verwendest (gute marke!, z.b. dove oder syoss oder evtl auch pantene pro v) wirkt der spliss unsichtbarer

  3. benutze dein hitzespray weiterhin, sonst bringt das öl einwirken lassen etc auch nichts ;)

ich wünsche dir ganz viel Erfolg ♥ und hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Nein, es würde gut aussehen! allerdings solltest du darauf achten welche frisur du dir machen lässt, am besten vom frisör beraten lassen! aber bitte finger weg vom bob!!! ;D Eine aus meiner Klasse hat auch dicke Haare und eine Bob. Wirklich es sieht wortwörtlich schrecklich aus!! Wobei der Frisör dir es bestimmt so schneiden würde, dass es nicht schrecklich sondern bombe aussieht :)) Kommt aber auch auf die Dicke deiner Haare an.. Ob sie dick sind oder wirklich übertrieben dick^^

Hoffe ich konnte dir helfen ;) und gaanz viel Erfolg ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.