Frage ist an Teenis Gerichtet, h&m oder Tally Weijl.?

*Welchen

*Teenies

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

H&M 79%
Tally Weijl 21%

4 Antworten

H&M

Kaufe weder bei H&M noch bei Tally Weijl ein, weil die Qualität echt schlecht ist, aber H&M finde ich da noch etwas besser.

H&M

H&M entspricht eher meinem Style und die Läden generell sehen von außen viel professioneller und nicht so billig aus, aber zu der Qualität der Klamotten kann ich nichts sagen, habe nämlich nichts von Tally Weijl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen
H&M

H&M finde ich schon etwas besser als Tally Weijl. Noch etwas besser finde ich Zara oder Mango.

H&M

Ist neutraker und man findet immer was