Zu enge Jacke behalten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Aussortieren 72%
Andere Antwort 17%
Behalten 11%

7 Antworten

Aussortieren

Aussortieren. Da sie ja nicht mehr passt. Am besten im Altkleider Container werfen mit einen Müllsack. Befreit auch sehr . Wenn man die Jacke sieht denkt man immer wieder das man zu viele kg hat und sich damit nicht wohl fühlt.

Andere Antwort

Kommt halt drauf an, wenn du abnehmen willst und es vor hast würde ich die behalten. Wenn du aber nicht vorhast in der nächsten Zeit oder so abzunehmen würde ich die weggeben. Vielleicht hast ja ein Freund der die möchte dann wäre sie auch nicht ganz weg.

Aussortieren

Wenn du genug andere Jacken hast, kannst du sie verkaufen oder spenden. So kannst du jemandem eine Freude damit bereiten und die Jacke hängt nicht nutzlos in deinem Schrank.

Andere Antwort

Kommt drauf an ob sie offen getragen noch gut aussieht

Von Experte DianaValesko bestätigt
Aussortieren

Da die Jacke schon seit 5 Jahren zu eng ist und Du noch genügend andere Jacken hast, rangiere sie aus.