Wenn ich Größe M anziehe kann ich dann auch S Jacken anziehen oder wird mir das zu klein fallen?

3 Antworten

Größe S ist nun mal eins kleiner, als Größe M. Von daher wird eine Jacke in der Größe wohl auch nicht passen.

Erkanberan111
Fragesteller

Wie? Ist ja nun mal eins kleiner ändert sich ja nicht viel

Erkanberan111
Fragesteller
@diewoelfin0815

Türlich nicht gleich gut, macht Sinn! Aber was meine Frage war, ob mir das überhaupt passen würde oder ich sie einpacken und zürückschicken müsste.

Bin 175 Groß 62kilo und 16 Jahre :)

diewoelfin0815  20.04.2021, 23:06
@Erkanberan111

Anziehen und testen.

Auch wenn überall die gleiche Größe drin steht, heißt das bei unterschiedlichen Herstellern absolut gar nichts. Von dem einen passt alles perfekt, von einem anderen Hersteller wiederum ist die gleiche Größe viel zu klein und bei noch einem anderen Hersteller ist hingegen alles viel zu groß.

Nirgendwo gibt es so viele extreme Unterschiede - trotz gleicher Bezeichnung - wie bei Klamotten!

Kommt auf Marke und Körperbau an

Kommt drauf an wie es geschnitten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung