Oversize Sweatjacke draußen anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest über Deine Sweat Jacke noch eine andere Jacke anziehen?

Das wird schwierig, denn so weit sind ja Mäntel und Jacken nicht.

Du kannst höchstens unter Deiner oversized Jacke einen Rollkragenpullover, Cardigan, Jeansjacke anziehen, darüber dann die Oversized Sweat Jacke.

Anonym38833
Fragesteller

hald es ist draußen sehr kalt drum muss ich ne jacke anziehen

DianaValesko  17.01.2022, 20:47
@Anonym38833

Dann wirst Du bis zum Frühjahr mit der Sweat Jacke warten müssen, oder eine super Oversize Winterjacke kaufen

DianaValesko  17.01.2022, 22:08

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Mit einer breiten Hose nicht zu breit da du schon oben ja etwas breites dann so hast aber auch nicht zu skinny weil skinny Hosen sehen damit auch nicht so schön aus, dann irgendwie so Air force oder andere weiße sneaker oder so und als T-Schirt einfach ein normales weißes langarm T-Schirt

Am besten mit einer Baggy, Eventuell einer Unterziehhose und einer baggy :)

(Bitte lese meine Profilbeschreibung)

ZenMoench