Frage von Emily300, 74

Wie Jumpsuit elegant kombinieren?

Hallo, ich habe diesen Jumpsuit. Im Sommer kann man den Natürlich so anziehen. Allerdings würde ich ihn nun gerne an Weihnachten anziehen und frage mich, wie ich ihn am besten kombinieren kann. Blazer würde gehen, aber habt ihr noch Andere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauhaariger, 18

Ich glaube das Du damit nichts falsch machen kannst. Allein der Jumpsuit selbst würde durch seine schlichte Eleganz ausreichend sein.

Vielleicht eine Kette und ein paar Pumps in schwarz oder sogar rot. Manchmal ist weniger eben mehr und schließlich kommt es ja auch darauf an, ob Du mehr in Räumlichkeiten bist oder ob Du auch mehrmals im Freien sein wirst.

Sollte letzteres zutreffen, solltest Du einen Blazer oder eine lange Strickjacke in einer anderen Farbe ( vielleicht auch in rot ) dazu tragen.

Farbliche Stimmigkeit setzt hier die Akzente.

Viel Spass  und schon jetzt eine besinnliche Weihnacht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Ich würde unter den Jumpsuit 'nen langärmliges Oberteil tragen - vllt. in Cremeweiß oder in Rot, das könnte ich mir total gut vorstellen - und dazu eine schöne Corsage oder eine Kette :)

Dazu schöne Schuhe & eine tolle Frisur.. fertig ist ein Top Weihnachtsoutfit :) Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

Antwort
von Anno19XX, 16

Einen dünnen weissen Rolli oder eine weisse Hemdbluse drunter tragen. Als Schuhe dann vielleicht keine Highheels sondern eher was in Richtung Stiefel. Oben drüber ein Blazer oder eine Strickjacke, sofern dann noch nötig. Klassisch, schlicht. dennoch elegant und mit sehr geringem Risiko dass es völlig fehl am Platz sein könnte.

Antwort
von TIRAMISUUx3, 42

Blazer / schwarzer kardigan oder eie das geschrieben wird
Clutch
High heels oder Stiefel wenn du Schöne findest

Kommentar von TIRAMISUUx3 ,

langer kardigan*

Antwort
von JoernHasenkamp, 31

Also das Oberteil ist super. Das würde ich ganz locker so anziehen.

Die Hose ist lala, naja, muss die? und die Falten am Schritt gehen garnicht, also aus meiner Sicht.

Wie wäre es mit einer hellen Hose? Weiß? Schöner Schwarz-Weiß Look mit schwarzen Schuhen? Kommt drauf an zu welchem Anlaß...

Kommentar von Emily300 ,

Das ist ein Einteiler! Deswegen ja Jumpsuit. Und Anlass ist Weihnachten, wie man oben lesen kann.

Kommentar von JoernHasenkamp ,

Schneid ihn durch, setz ihn ab oder lass das für ein paar Euros von einer Schneiderin machen.

Kauf dir eine schicke weiße Hose, die dazu passt und du hast den perfekten Look.

Ich bin von Kreativität im Stylen ausgegangen, sorry.

Also oben ist perfekt. Aber dieser Schritt!

Kommentar von GGninetynn ,

Das ist ein Einteiler 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community