Was kann ich an Weihnachten anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schickes Kleid, nicht zu übertrieben wäre durchaus eine Möglichkeit, ein elleganter Pullover eine andere.

Frag doch einfach mal Deinen Freund wie die familiäre Anzugsordnung zu Weihnachten ist. Dann kannst Du Dich entsprechend anpassen.

Käme sicher schlecht, wenn die alle bequem in ausgebeulter Jogginghose abhängen und Du im kleinen Schwarzen und Stöckelschuhen erscheinen würdest...

Hallo :)

Ich würde als Mittelweg eine kurzärmlige Bluse über einem weißen oder farblich passenden Langarm-Shirt oder ein Jeanshemd, vllt. auch ein Poloshirt empfehlen & dazu einen Cardigan -----> dazu kannst du eine Chino oder eine schwarze Jeans tragen :) So etwas hat meine Exfreundin an Weihnachten oder anderen Festtagen auch immer gerne getragen.

Wäre für Weihnachten mMn vollkommen okay, ohne dass du dich dabei verkleidet fühlen würdest :) Viel Freude wünsch' ich dir..!

Mein persönlicher Weihnachtsfavorit ist ein Strickkleid, ein nicht anlegendes aber auch nicht zu weit, und eine Strumpfhose. Dann höhere Schuhe.

Ich stimme Hacklberg zu frag mal was da so üblich ist und passe dich dann an.