Welche Kleidung bei kaltem Frühlingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jeans 52%
Skinnyjeans 30%
Rock 15%
Shorts 4%
Lederlegging 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Ich ziehe auf alle Fälle einen Rock oder auch ein Kleid an. Dazu eine passende Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Das klingt sehr huebsch!

Jeans

Bei dem derzeitigen Frühlingswetter mit teilweise Minusgraden trage ich Jeans. Sobald es wärmer wird, spätestens ab Mai, steige ich wieder auf Jeansrock und schwarze Nylons um und empfinde dann als Mann wieder mehr Bewunderung als in Jeans-(Uniform).

Rock

Rock passt doch zum Frühling. Mit einer zu den jetzigen Temperaturen passenden Strumpfhose ist es auch nicht mehr zu kalt

Jeans

Ich hatte heute eine Jeans an und ein rosa Sweat Shirt, das war warm genug und ein Farbtupfer bei der schönen Sonne.

Skinnyjeans

Trage ich am liebsten.