Sind Lederleggings noch in?

8 Antworten

Hey :)

Wenn Lederleggings dir gefallen, kannst du sie tragen ---------> egal ob sie grad im Trend sind oder nicht :) Zieh' das an, was dir persönlich gefällt.. ich trage auch das, was ich gern anziehe & nicht irgendwas, weil's grad in Mode ist :)

Schönes Wochenende -----------> hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Hallo, ich bin ü40 und trage Leder(Imitat) immer wenn es regnet und nicht zu warm ist. Es gibt einfach nichts besseres, obwohl ein Friesennerz auch stylish sein kann. Bei 30°C im Schatten würde ich es mir allerdings verkneifen. Und ja - es ist verdammt sexy. Hau rein!

Du kannst doch deine Kleiderwahl nicht nur von der Mode abhaengig machen - wenn es dir steht dann supi, wenn nicht dann besser nicht.

ich finde es kommt zudem auch auf dein alter an. Mit 13 finde ich muss man keine lederleggings tragen da das das kindliche wegnimmt und das braucht eine 13 jährige beispielsweise nicht. ansonsten kannst du das gerne machen solange du den style scjön findest und gut kombinierst wird er auch nicht out aussehen ;)

Ist doch egal ob in oder nicht! Wenn es dir gefällt dann zieh es an :)