Wirkt das so, als würde ich immer das gleiche tragen?

7 Antworten

Ich finde das gar nicht störend, zumal Du Wert darauf legst, Dich typgerecht zu kleiden.

Und wenn Dir der Look in verschiedenen Farben steht, finde ich das voll in Ordnung, Farben haben auch immer eine andere Wirkung.

Alles Gute für Dich.

Habe ich auch immer gemacht. Ich gehe nicht gern Klamotten kaufen, obwohl ich weiblich bin. Ich kaufe dann alle Farben auf und manchmal auch dreimal die gleiche Farbe und dann ist Ruhe. Hat nie jemand etwas dazu gesagt, glaube auch nicht, daß es jemand gemerkt hat.

Ich kaufe Sachen mehrfach in der gleichen Farbe und trage wirklich so ziemlich jeden Tag das Gleiche. Ist das irgendetwas, was man vermeiden sollte?

Nein ich denke nicht, mache das gleiche seit Jahren. Man merkt ja ob man stinkt oder nicht, also die Kleidung frisch ist oder nicht 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch so, aber teils sogar in gleicher Farbe. Da meinte jemand mal tatsächlich, ich würde jeden Tag dasselbe tragen.

J0T4T4  18.01.2024, 14:33

Und deshalb ist es wichtig, den Unterschied zwischen das gleiche und dasselbe zu kennen :D