Wie findet ihr Finch Asozial?

6 Antworten

Ich finde seine Songs ganz Ok Abfahrt ist halt übel oft auf unseren Partys und die Zeit bei Rap am Mittwoch war auch ganz nice er ist also ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, man kann Finch eigentlich nur feiern, wenn man ihn nicht ernst nimmt. Schließlich ist seine Musik an sich auch nicht ernst gemeint und dient nur zur Unterhaltung. Ich bin jetzt kein Fan von Finch Asozial, aber ab und zu, zur Belustigung, kann man sich den mal geben, vorallem wenn man wie ich, selbst aus dem Osten kommt, ist es doch ziemlich amüsant. Vorallem "Abfahrt" bockt schon.

Generell bin ich aber wie gesagt nicht gerade Fan von ihm und höre generell kaum Deutschrap.

Ist eigentlich nicht ganz meine Musik. Aber irgendwie schockt er. Abfahrt feier ich auch irgendwie ;)

Also ich finde Finch ganz normal...^^

Hab früher seine asozialen battles sehr gefeiert, mittlerweile kann ich seine Battles nicht ehr feiern.

Aber "Abfahrt" war nice

Er macht super musik. Ich feier ihn einfach