Konzerttickets Finch Asozial Konzert Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange kein Name auf dem Ticket abgedruckt ist, kann eigentlich jeder damit rein.

Das mit Name und Adresse und so macht der Veranstalter bestimmt nur, um sich selbst abzusichern, wenn es wieder irgendwelche staatlichen Forderungen gibt. So brauch man nicht noch unnötig kurz vor dem Konzert irgendwie die Daten der Leute erfassen. Wenn jetzt aber eine andere Person hinterlegt ist, ist das egal.

Ich hatte sowas schon auf vielen Konzerten seit dem letzten Jahr und bis jetzt war da nie irgendwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
MiLeoKrickl
Fragesteller

Okey dann werde ich es mal versuchen.🙈Lieben dank.😊