Findet ihr auch, Finch Asozial klingt sehr nach Kollegah (und sieht ihm auch ähnlich)?

4 Antworten

Ist es och ne total andere Musik richtig. Finch asozial ist klassisch Techno und kollegah rap. Das kann man gar nicht verwechseln und gleich klingen die auch nicht

NeuerNutzer99  10.06.2019, 06:03

Naja, mit Techno hat Finch auch nich viel zu tun.

Gib dir mal den Track Eskalation von Finch, finde da klingt er fast durchgehend wie Kollegah.

Ganz bischen aber nicht wirklich.

Also man hört dne Unterschied extrem easy raus.

Also verwechseln würd ich es nicht.

Demarwa
Fragesteller

Echt? Ich war früher echt krasser Kollegah-Fan und habe etliche Stunden seine Tracks gehört. Als ich den verlinkten Track das erste Mal gehört habe, dachte ich mir erstmal so: Huch, warum rappt Kollegah denn grade? Er ist doch im Videotitel gar nicht erwähnt.

spade1337  31.05.2019, 23:22
@Demarwa

An manchen Stellen klingt es kurz extrem ähnlich aber an andern wieder nicht.

Das sich Finch Asozial etwas wie Kollegah anhört ist mir auch schon lange aufgefallen. Allerdings ist mit Finch um weiten sympathischer als Kollegah. Auch finde ich seine Musik viel nicer. "Der letzte echte Macho" ist der burner !!