Habe ich mich getäuscht - Gnome?

billions must see

4 Antworten

Nein Gnome sind ausgestorben nach dem großen Zwergen Krieg wo Kobolde und Gnome zusammen gegen die Armee von Frankreich kämpften.

Denke, sofern du dir das nicht eingebildet hast, war es eine Täuschung, die nicht existiert.

Es kann durchaus ein Gnom sein. Da sie sehr selten und sehr scheu sind, gibt es kaum Fotos von ihnen.

Und selbst die wenigen Fotos sind nur sehr undeutlich:

Bild zum Beitrag

 - (Wald, Germanen, Zwerge)

Vielleicht war es ein Waschbär.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.