Könnte ich diese Nachricht an die Polizei weiterleiten?

5 Antworten

Zur Polizei gehen und Anzeigen , wer so was sagt soll auch was dafür bekommen und wenn er es tut erst recht . Vorsicht ist besser als Nachsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach zurück schreiben:

Danke für die Darlegung deiner Vorhaben. Ich habe es ausgedruckt und dies samt deiner Nummer an die Polizei weitergeleitet.

Ich denke, du wirst in den nächsten Tagen von denen hören. Dann kannst du noch einmal gezielt den Beamten deine sexuellen Begehrlichkeiten in meine Richtung darlegen.

Dann würde ich die Nummer sperren

Geh zumindest mal bei der Polizei vorbei und zeig das denen

Kommt drauf an, wer das ist. Du wird mit dem Leben bedroht und genötigt. Das ist kein Spaß, sondern ein Verbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht anzeigen. Ignorieren.

Wenn alle Stricke reißen, biete ihm was an.

Der kennt dich und ist ziemlich sauer auf dich.

Goncharenko
Fragesteller

Was soll ich ihm denn anbieten hä

Mashalllah  19.09.2020, 19:38
@Goncharenko

Womöglich sexuelle Gefälligkeiten?! :))))

nee, den solltest du anzeigen.

Ich würde das anzeigen, damit es bei der Polizei schon mal einen Vorgang deshalb gibt.

dann werde ich dich tot hauen

Das ist schon eine konkrete Drohung mit konkreten Folgen für dich. Wenn das nicht anzeigen, was dann?