Gibt es Leute komplett ohne Freunde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ob es das gibt. Ich bin mein lebenslang ohne "Freunde", vereinzelt gab es bestimmt mal den einen oder anderen, aber nicht wahres. Bei mir aber auch mit dem Lebenslauf verbunden.

Mir geht es auch so, allerdings bin so glücklich und meide andere.

Also ich habe einige Bekannte über meinen Freund, auch sehr verlässliche und die mir jederzeit helfen würden bzw. ich ihnen - aber halt nicht "meine" sind.

Aber eine richtige Freundin oder so habe ich nicht. Ich halte solche Kontakte einfach nicht aus, möchte diese regelmäßige Verpflichtung nicht haben. Auch wenns mir echt Spaß macht hilfsbereit zu sein und jemandem den ich mag dies auch zu zeigen - es fehlt das dauerhafte Interesse.

Vielleicht bist du ja auch so ähnlich - du könntest aber willst halt nicht.

Lg

absolut niemanden interresiert was du dir anziehst

Randii  24.01.2021, 19:10

Das sagen viele. Aber die Chance, dass Leute zu einer gut gekleideten Person gehen ist viel wahrscheinlicher als zu einer Person mit dreckigen, alten Klamotten.

Es ist einer von vielen Faktoren, die eine Rolle spielen. Aber es ist einer

joa gibts, hier Hand heb. Ich hatte durch Berufsschule ab und an mal welche, ich bin Asperger Autist und nicht einfach. Alle verließen mich.

Jetzt bin ich echt einsam, ich sitze nur rum, ich habe niemanden mehr