eltern mögen meinen guten freund nicht?

3 Antworten

Wenn es alleine daran liegt, dass sie ihn nicht gut kennen, ladet deinen Freund und seine Familie doch mal zum Essen oder Kaffeetrinken ein. Das dürfte das Einfachste sein.

Stell ihn doch mal deinen Eltern vor. Wenn er einen guten Eindruck macht, dann haben sie bestimmt nichts dagegen, wenn ihr was unternehmt...

Den Freund zu Dir/Euch einladen und ihn Deinen Eltern vorstellen damit sie ihn besser kennenlernen können.