Meine Eltern mögen meinen Freund nicht, was soll ich machen?

4 Antworten

Sie kennen ihn nicht richtig? Na dann habt doch ein gemeinsames Abendessen und lasst sie sich gegenseitig richtig kennenlernen!
Du musst aber einfach deine eigenen Erfahrungen machen und deine Eltern können dir nicht vorschreiben ob du Schluss machen sollst. Meinen Ex mochte auch niemand und na ja er war auch sehr depressiv und hat nie was gesagt, von daher kann ich das mittlerweile nachvollziehen haha.
Du solltest dir im Klaren sein, dass deine Eltern dich nur beschützen wollen zb. wegen dem rauchen.

Zu deinen Gefühlen stehen und deine Erfahrung machen. Es wird sich in Nachhinein herausstellen, was richtig war. Vorsicht ist aber immer geboten.

1. Du bist nur verliebt in ihn und liebst ihn nicht.
2. Es ist Dein Leben
3. Ist er Dein erster Freund? Dann könnte es einfach auch nur sein, dass Deine Eltern Dich nicht "gehen" lassen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ignorier sie, es ist deine Wahl