Freundinnen sagen ich soll Schluss machen?

7 Antworten

Naja. Also das ist eine schwierige Situation

  1. Ihr wart öfters auseinander und seit wieder zusammen gekommen, das zeigt dass ihr eben doch etwas für einander übrig habt beziehungsweise euch gegenseitig wichtig seit.
  2. Internetfreunde verbreiten Gerüchte? Dass sind keine Freunde die du da hast! Ein wahrer Freund würde so etwas niemals tun.
  3. wenn Du Dir unsicher bist, dann kehre einfach mal in Dich und überlege, was für DICH am besten ist, ob Du die Beziehung überhaupt möchtest und ob es besser wäre, Schluss zu machen.
  4. Freundinnen helfen einem wo sie können aber am Ende bleibt es bei Dir, was Du tust. Wenn sie deine Freundinnen sind werden sie es akzeptieren, dass du bei ihm Bleibst.
  5. Zu dem Thema Frauenschläger: Man kann immer groß reden, glaubst Du denn wirklich, dass er Eine Frau Schlagen würde?

Regel Nr. 1 höhre immer auf das was du fühlst, nicht auf andere. es ist allein deine Beziehung nicht die deiner Freunde

Was soll denn negativ an ihn sein? Er ist bestimmt KEIN Frauenschläger. Des Weiteren hattest du ihn doch oft verletzt weswegen er es beendet hat. Somit sollte ja wohl eher er überlegen ob es noch Sinn macht, wenn du ihn so oft verletzt 😅

Das er nicht mit deinen Freundinnen klarkommt ist eben so. Vermutlich weil sie ihn nicht mögen. Dadurch mag er sie auch nicht.

Die Frage ist doch ob du sonst glücklich mit ihm bist und wie die Beziehung ansonsten ist. Unabhängig von dem was andere denken. Wenn du so sehr auf die Meinung anderer hörst, dann macht es kaum Sinn.

Ich verstehe nur, daß Dein Freund und Deine Freundinnen sich gegenseitig nicht ausstehen können.

Wenn Deine Freundinnen verlangen, daß Du von einer Klippe springst, denkst Du ernsthaft darüber nach, es zu tun?

Wenn Du Dich alt genug für einen Freund fühlst, solltest Du auch fähig sein, sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Davon ist bei Deiner Fragestellung aber nichts zu merken.

Giwalato

Ich hoffe der Text lässt sich leicht verstehen.

Die Hoffnung hat leider nicht gereicht.
Ich lese nur raus, dass es sich irgendwie um Kindergeburtstag handelt.