Wie treffe ich mich mit jemanden der weit weg wohnt ohne das meine Eltern es herausfinden?

6 Antworten

Naja, also die Eltern sind die Erziehungsberechtigten und ich denke nicht das sie das einfach so machen kann und darf. Außerdem halte ich das für keine gute Idee, es sei denn man kennt die Person auch länger persönlich.

Wenn deine Eltern schon nix wissen dürfeen, dann vertraue dich zu deiner eigenen Sicherheit einer Freundin an. Man weiss bei sowas nie, wqen man trifft, also macht was aus, dass ihr telefoniert dass alles gut ist und sie sonst bescheid sagt. Und bitte trefft euch nur in der Öffentlichkeit und geh nicht mit in eine Wohnung oder so, das kann echt gefährlich sein.

3 Stunden hin, 3 dort, 3 zurück, du brauchst also so 9h. Das müsste an einem Wochenende doch zu machen sein, dass du sagst, du gehst morgens zu einer Freundin (die, die bescheid weiss) und kommst erst abends wieder.

Überhaupt nicht, wenn unterwegs etwas schief geht hat sie richtig Probleme, weil keiner wissen soll wo sie ist. Es reicht schon wenn ein Zug ausfällt und sie dadurch nicht rechtzeitig zurück ist. Der Freund soll zu ihr fahren oder sie treffen sich in einer Stadt ungefähr in der Mitte der Wohnorte damit sie nur ungefähr 1 Stunde fahren muss.

Überhaupt nicht fahren. So etwas wird rauskommen. Deine Freundin ist minimum 7 Stunden unterwegs - wenn alles glatt läuft.

Wenn sie sich unbedingt treffen wollen, sollte er zu ihr kommen. Das minimiert das Risiko entdeckt zu werden ungemein.

Sie sollte das gar nicht erst machen wenn keiner bescheid weiß oder dabei ist, gerade in der heutigen Zeit.