Treffen mit einem Jungen; Ungeoutet und streng religiöse Eltern?

10 Antworten

Wenn du dir solche Gedanken machst, dann lass es. Wenn du ihm nicht vertraust, dann solltest du dich nicht treffen.

Du kannst mit dem auto auch weiter weg parken, du musst ja nicht direkt vor sein Haus.

Du machst dir zu viele Gedanken wegen Kameras. Der will auch einfach etwas Spaß, wieso sollte er filmen? Wenn du mit einem Tresor kommst, dann wirkt das total komisch

Da du Auto fährst, kannst du keine 14 mehr sein. Auch für Männer gilt dasselbe wie für Mädels, dass man immer vorsichtig sein sollte.

Gerade erst kennengelernt und dann gleich Sex? Es kann alles passieren, er könnte auch im Nachhinein herausfinden, wer du bist und was deine Eltern sind und dich dann erpressen, was dann?

Ist das so weit hergeholt? Wenn du das möchstest, dann suche dir lieber jemand, der in deiner Nähe wohnt und den du bereits kennst.

Das mit deinem Tresor bringt dir gar nichts oder gehst du gleich zu dem nachhause und dort könnte er ebenfalls Kameras aufgestellt haben.

Hier kann man dir nur sagen: man kann keinem vertrauen, den man eben erst übers Internet kenngelernt hat und im Internet ist blindes Vertrauen nicht angebracht.

Zudem kannst du dich auf Kondome auch nicht immer blind verlassen und er könnte dich auch anstecken.

Wenn du dir so unsicher bist, dann sage lieber ab, nicht jeder der dir beim Gespräch gut vorkommt, muss es in real auch sein.

Uff wo fange ich an? Also erstens: wenn du so ein schlechtes Gefühl hast dann ist es auch generell nicht gut Sex zu haben. Ich finde auch beim Sex sollte man sich vertrauen.

Zweitens: es ist heutzutage 0,0 Problem schwul zu sein. Und ehrlich gesagt würde ich wenn ich du bin einfach mit den Eltern darüber reden. In der heutigen Gesellschaft denke ich ist es kein Problem solche Dinge offen zu leben.

Und selbst wenn deine Eltern im Stadtrat sitzen werden sie dich nicht verstoßen weil du schwul bist. Jens Spahn hat einen Lebenspartner. Klaus Wowereit ist aus homosexuell. Von daher ist es auch politisch gesehen kein Hindernis.

Ich selber bin transsexuell und hatte bei meinem Outing gar keine Probleme weder von außerhalb noch von der Familie.

Und ich war auch bei einer Gemeinderatswahl für eine Partei aufgestellt und habe die 3.-meisten stimmen bekommen.

Man kann das also nicht so stigmatisieren.

Wie kommst du denn auf die Idee, dass er dich kennt?

Das mit den Handys in den Tresor halte ich für übertrieben. Was soll den passieren? Denkst du, deine Eltern tracken dich? Kommt doch voll komisch, das ist total paranoid.

Entspann dich etwas, Schwulsein ist nichts schlimmes, da hat niemand einen Privatdetektiv auf dich angesetzt. ;)

Hubiaha
Fragesteller

Meine das mit dem Handy damit er nicht filmt also heimlich

lollollollollol  01.06.2020, 05:00
@Hubiaha

Ach komm. Du kannst ihm ja vorher sagen, dass du davor Angst hast. Aber gleich wegsperren?

Hubiaha
Fragesteller
@lollollollollol

Bin doch nicht hingegangen. Habe gesagt, dass ich Krank bin als Ausrede.

Es besteht immer die Gefahr das etwas schief läuft, aber du kennst ihn schon ein wenig denke ich, ein so genanntes Blinddate wird es wohl hoffentlich nicht sein.(davon würde ich abraten) also lass dich einfach fallen und genieße dein erstes Mal und mach dir keine Angst. PS das du schwul bist ist kein Grund für eine Erpressung wenn du dazu stehst. Viel Spaß 😉