Welche Sexualität könnte das sein?

Ein kleines Update, da ich selbst nochmal überlegt habe was sich denn passend und richtig anfühlt. Ich fühle mich mit den Labeln queer und lesbisch (in bezug auf nicht-Männer die andere nicht-Männer attraktiv finden, da das inklusiver ist) am wohlsten. Danke für die ganzen netten Antworten, ich lege mich noch nicht komplett fest aber mit den Bezeichnungen fühle ich mich wohl (und die lesbische Flagge ist wirklich hübsch ^^)

4 Antworten

Wenn man bedenkt, dass Sexualität nur einen verhältnismäßig kleinen Teil einer Beziehung ausmacht.....

Aber Sex mit Menschen mit männlichen Geschlechtsorganen kannst du dir vorstellen? Dann wärst du immer noch pansexuell da es ja allein um die sexuelle Anziehung geht

Keks1811
Fragesteller

Da ich mir nicht sicher. Aber eher nicht

alexapjm  10.04.2022, 19:59
@Keks1811

Dann würde ich deine Sexualität als homosexuell bezeichnen

Ist doch so egal, hauptsache man ist glücklich.

Vielleicht Polysexuel= du kannst mit mehreren aber nicht mit allen Geschlechtern Sex haben, z.B Frauen und Nonbinary Menschen…..