Wer geht öfters Fremd?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mann geht öfter Fremd 53%
Frau geht öfter Fremd 47%

2 Antworten

Darüber gibt es Studien, die auf Umfragen basieren aber darauf möchte ich mich jetzt nicht stützen. Untreu sind Leute, die feige sind und kein Gewissen haben, es gibt immer die Option mit dem Partner zu reden und gegebenenfalls Schluss zu machen oder eine Lösung zu finden, mit der beide ok sind. Ich bin nie fremdgegangen, würde es auch nicht machen. Außerdem würde ich eine Beziehung, egal wie lange sie schon hält unmittelbar beenden, wenn mein Partner mir untreu war.

Rotfuchs716  01.10.2023, 18:02

warum bist du so besitzorientiert?

Ich würde schätzen ungefähr gleich, und nein ich bin noch nie fremdgegangen, das ist absolut Ehrenlos