Was soll ich wegen meinem Freund tun?

5 Antworten

Ich würde mich trennen, mit so jemandem könnte ich keine Beziehung führen. Es ist Schwachsinn, dass du ein @rschl0ch bist, wenn du dich trennst.

Meine Empfehlung, such dir einen Partner der dich respektiert, diese "Beziehung" ist ungesund.

Wenn Du in dieser Beziehung unglücklich bist und die Kommunikation mangelt — warum dann auch bleiben?

hör auf ihn in schutz zu nehmen & sein verhalten gutzureden. ich war in der selben situation & das hast du mit sicherheit nicht verdient. an deiner stelle würde ich mich wirklich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich würde mich an deiner Stelle trennen ich meine es gibt einfach zu viele Argumente gegen ihn, das reicht schon aus.

Du hast selbst schon so viele Punkte gegen ihn aufgezählt. Trenn dich von Alex und suche dir einen passenden Partner