An alle Emotional unantastbaren Männer: Wie stresst euch eine Frau? Wie kann man es lösen? Fange langsam an meinem Freund zu hassen, was dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe Angst das sich ungesagte ungeklärte Dinge aufstauen und es in 5 Jahren Schluss ist, mit den selben Problemen von heute."

Das siehst du schon sehr klar, das ist eine Gefahr bei euch, wenn ihr nicht über Wichtiges reden könnt.

Ihr habt beide ganz schöne Päckchen mitgebracht. Wenn ihr die nicht therapeutisch angehen wollt, vielleicht wollt ihr zumindest eine Paartherapie machen, aber das muss man selbst zahlen.

Anonym19244
Fragesteller

True :/

Losona  08.08.2023, 12:12
@Anonym19244

"Du siehst eine Zukunft und wir arbeiten daran gemeinsam oder du siehst keine dann verschwenden wir nicht länger Zeit. Seine Antwort war das liebe wächst"

Also wenn er da so ausweicht, dann glaubt er wohl wirklich nicht an eine gemeinsame Zukunft. auch wenn es schmerzt, trenn dich lieber, sagt mein Bauchgefühl...

Er selbst lehnt Therapie ab obwohl seine Kindheit nicht rosig war.

Du scheinst ganz offensichtlich größere Probleme zu haben als er.

TiPP:

Löse zunächst einmal Deine Probleme bevor Du nach Problemen anderer suchst.

Anonym19244
Fragesteller

Ich komme mit meinen Problemen klar, aber er wird zu meinem Problem wenn ich unnötig mit jemandem Zeit verbringe der zwischen uns keine Zukunft sieht. Ich will doch nur wissen woran wir sind und ob es sich lohnt daran zu arbeiten oder gleich Schluss zu machen bevor wir heiraten und mit 3 Kindern uns das Sorgerecht teilen.