Mein freund ist sich nicht sicher mit der beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schwer es auch klingen mag... Du musst ihn loslassen...

So wie das klingt was er dir erzählt hat, ist es nicht gesund für dich wenn du mit ihm zsm bleibst.

Wenn er darüber nachdenkt mit dir Schluss zu machen, bzw, sich nicht sicher ist ob er noch mit dir zsm sein will, dann mach Schluss.

Vllt verstehst du es nach diesem Spruch besser:

(in dem Fall ist der Spruch für ihn-- du kannst ihm das sagen oder aus seinen augen lesen--oder auch für dich)

"Wenn es für dich im Leben eine zweite Option gibt, nimm die Zweite, denn wenn die erste gut genug für dich wäre, gäbe es keine Zweite Option."

Klingt hart ist aber so... mach Schluss und vergiss ihn.

Mit jedem Tag wird der Schmerz ein bisschen weniger. Er hat dich nicht verdient❤❤❤

es tut mir echt leid für dich... ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann tut es mir leid.

LG ich hab dich lieb und du kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du mal reden willst❤

Cat13451  17.09.2023, 17:54

Hey, danke für den Stern, freut mich dass ich dir helfen konnte❤️❤️❣️😘

Hallo, ich würde Schluss machen es bringt nichts wenn du so abhängig bist von ihm und er dich in keine ahnung vielleicht mal angenommen in 2 jahren verlässt und du nicht weiter kommst , wenn er jz fremd geht wird es auch nicht einfach so aufhören nur weil er sich für dich entscheidet , solltest du auf meinen rat hören kannst du dir ja dann hilfe holen wegen dem verletzten und den Ängsten.

Er hat dich betrogen, Punkt aus - eigentlich solltest du mit ihm Schluss machen statt andersrum.

Du wirst auch wieder Menschen kennenlernen, bei denen Du Dich wohl und geborgen fühlen wirst. Nur wird Dein Selbstwertgefühl verletzt, wenn Du bei einem Menschen bleibst, der dich betrügt. Du ziehst Dich damit nur selbst runter.

Diese Probleme, die du hast, projezierst du auf deine Noch-Freund und setzt dich selber, deinen Freund und uns hier als Leser moralisch heftigst unter Druck. Jeder, der damit droht "ich tu mir was an" erpresst emotional und nimmt alle mit in seinen psychologischen Sumpf.

Wenn du ganz normal damit umgehen könntest, lautet die vernünftige Antwort von mir: du musst Schluss machen mit ihm. Er hat dich 2x betrogen, das ist mindestens einmal zu viel und ist sich nicht sicher, ob er überhaupt zu dir treu sein kann.

Ich hoffe, du hast psychologische Betreuung, da gehören deine Gedanken und vor allem Absichten hin. Sowohl dein Freund, als auch wir als Leserschaft sind damit überfordert.