Schluss machen?

6 Antworten

Das ist noch keine Liebe, das ist nur ein Crush haben, daraus muss sich erst Liebe entwickeln. Aber ihr scheitert schon an Schritt 1. Besser beenden, das hat absolut keine Zukunftsaussichten! Such dir ein Partner mit dem sich auch was entwickeln kann und ehrliches Interesse hat.

Wenn du mit Ihm geredet hast und es nix verändert hat und ihr schon nach 2 Monaten damit ein Problem habt, wäre es vielleicht besser, wenn ihr wieder andere Wege gehen solltet. Ich hatte nach fast 3 Jahren so ein ähnliches Problem und hab gesagt, dass ich keine Zukunft sehe. Wenn ich die meiste Zeit eh alleine etwas unternehme und er andere Interessen hatte, beschloss ich den Schlussstrich zu ziehen. Viel mir echt schwer, nun bin ich seit 2 Jahren Glücklich mit der Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Beziehung ist es wichtig, dass beide Partner sich bemühen und Zeit füreinander haben. Wenn du schon mit ihm gesprochen hast und sich nichts geändert hat, musst du vielleicht überlegen, ob du das noch möchtest. Aktuell seid ihr ja immer noch in der Phase der Verliebtheit und wenn er es jetzt schon nicht ernst nimmt, dann könnte es in Zukunft schwer werden. Es sollte schon erkennbar sein das er die Beziehung wirklich will und nicht nur mit deinen Gefühlen spielt.

Nach 2 Monaten schon so ein Theater? Wie soll das dann in einem Jahr aussehen?

Trenn dich.