Wie bekomme ich meine Ex zurück?

3 Antworten

Also erstmal grammatikalischer Reinfall. Und wenn du ihr drohst Schluss zu machen ect. kein Wunder dass sie Schluss macht. Vorher nachdenken. Jeder hätte so gehandelt. Zurück bekommen kannst du sie nicht wenn sie keinen Kontakt will.

g4mingh0st  20.04.2023, 15:28

WARUM muss jeder immer die Rechtschreibung und Grammatik erwähnen?!

WolfBlood6  20.04.2023, 16:27
@g4mingh0st

Weil es manchmal einfach total anstrengend ist etwas zu lesen, dass grammatikalisch scheiße ist. Allerdings ist es nicht immer Notwendig das zu erwähnen. Aber ich habe kein bock den Text da ooben zu lesen daher kann ich nicht sagen ob es hier angebracht war.

g4mingh0st  20.04.2023, 16:35
@WolfBlood6

ja da hast du allerdings recht, trotzdem ist das manchmal ziemlich nervig

User12345807  20.04.2023, 17:00
@g4mingh0st

Weil es mies aufregt. Das ist ja nicht mal ein bisschen sondern der halbe Text.

User12345807  20.04.2023, 17:01
@WolfBlood6

War angebracht. Der halbe Text ergibt keinen Sinn wegen der Grammatik. Man muss jeden Satz entschlüsseln.

Transport15
Fragesteller

Also wir lieben uns beide. Grammatikalisch schlecht ich weiß,musste schnell schreiben. Vieles konnt ich nicht erzählen. Sie sagte noch dass ich in paar jahren es versuchen kann oder irgendwann geheim. Und sie ist auch eifersüchtig usw. Aber liebe geht nicht so schnell weg. Und wie kann ich es erreichen dass sie mir vertraut. Bzw dass wir uns neu kennenlernen können und ohne den fehlern. Sie hat übrigens mal gegen ihre mutter ausgesagt bei der Polizei für mich.

Klingt für mich so, als wäre es eine Gute Entscheidung gewesen die Beziehung zu beenden.

Ich denke nicht, dass die Mutter "ohne Grund" den Kontakt zu dir verbietet. Sie hat gemerkt, dass du ihrer Tochter nicht gut tust, sie hat reagiert.

Transport15
Fragesteller

Die Mutter ist krank das haben viele gesagt. Aber ich war auch krank. Und ich will so sehr diese Chance und ihr Vertrauen. Sie hasst ihre mutter das muss man noch sagen. Wir lieben uns, sie wollte aber schluss machen. Wie bekomme ich sie zurück?

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Weißt du , ich bin mir sicher dass ich so eine Liebe nicht nochmal finde. Ich möchte sie nicht vergessen. Ich verstehe nichts.

User12345807  20.04.2023, 21:50
@Transport15

Du sollst sie nicht vergessen. Du musst über sie hinweg kommen. Du hast es halt mit ihr verbockt. Musst du jz halt mit Leben.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Meine ex hat auf ihrem insta Privataccount unser gemeinsames profilbild und mein namen dort verlinkt. Und sie hat alles Highlights mit 500-600 storys von uns beiden dringelassen. Sie hätte es schon längst löschen können. Sie stalkt mich, schreibt wahrscheinlich mit keinem jungen. Sie hat sich nur getrennt weil sie mir nicht glaubt, wie kann ich bei ihr vertrauen wieder aufbauen. Dass sie wenigstens mit mir spricht. Wir können nicht das alles wegschmeißen.

User12345807  21.04.2023, 15:19
@Transport15

Vielleicht hat sie es ja einfach so drinnen gelassen. Das heißt nicht dass du ihr was bedeutest. Woher willst du wissen dass sie dich stalkt? Vielleicht schreibt sie ja mit anderen oder sie hat nach dir keine Interesse mehr an einer Beziehung.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Sie ist kalt zu mir aber sie sagt dass sie mich noch liebt aber ich sie damit lassen soll. Sie schreibt mit keinem Anderen ,sie schaut eben jeder meiner storys an . Was wenn sie nur auf kalt tut damit sie mich vergessen kann aber es dann irgendwann aufgibt und zurückkommt .

User12345807  22.04.2023, 12:04
@Transport15

Oder sie liebt dich noch aber sie weiß es hat keinen Sinn und will nicht mehr mit dir zusammen sein. Akzeptier das mal.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Ja, so ist es wahrscheinlich, aber ich kann sie Nicht loslassen. Denn kein Mädchen wird mit mir 190 km fahrradfahren, treu sein , hübsch sein und so perfekt, gleiches gilt für sie. Man es tut mir doch alles leid. Aber ich kann sie nicht gehen lassen.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Wenn sie mich wirklich liebt dann wird sie unserer liebe noch eine Chance geben. Ich mach ihrer Mutter so ne fette Schleimspur dass sie aufs maul Fliegt ;)

Ich denke man kann es besprechen

User12345807  24.04.2023, 14:19
@Transport15

Scheinbar liebt sie dich nicht. Und mit ihrer Mutter solltest du dich nicht anlegen. Den Kampf kannst du nicht gewinnen.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mich nicht liebt. Vielleicht ist sie noch zu unreif mit 16. Weil schluss machen aus dem nichts, und dann nicht mal ein Gespräch oder so nach 11 Monaten. Da stimmt was nicht. Ich denke weiterhin dass sie beeinflusst wurde. Stalken und so tut sie mich weiterhin. Und mit jungs schreiben tut sie auch nicht. Gestern hat sie mich" Ausversehen "angerufen. Weiß nicht wie das geht wenn sie mich angeblich überall gelöscht hat. Irgendwann sieht sie wie ich sie liebe. Aber wenn ich ihr hinterherrenne fuck ich sie nur ab.

User12345807  26.04.2023, 12:34
@Transport15

Ich denke nicht dass sie mit 16 zu unreif ist nur weil sie mit jemandem Schluss macht. Es ist ehr unreif jemandem zu drohen Schluss zu machen ect.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Sie denkt und sagt dass JEDER mann besser sein wird wie ich. Aber sie weiß garnicht wie die Gesellschaft heutzutage ist. Ich liebe sie wirklich, und wenn sie die Richtige ist , werden wir irgendwann wieder zusammen finden.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Bro , kann sein, aber es kann auch sein dass sie ein Fehler gemacht hat. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass sie irgendwann zurückkommt. Denn das alles war so plötzlich. Aber ich lasse sie erstmal in Ruhe, damit sie nachdenken kann. Ich weiß sowas wie mich wird die nicht so einfach finden. Ich kenne ihre Bedürfnisse. Und auf falsche freundinnen zu hören war auch ein Fehler. Btw sie ist die erste die meine Insta storys anschaut 😂. Also ich weiß nicht. Aber ich sehe halt immer das meinen wünschen nach sie perfekt ist. Wieso verspricht sie Fürimmer egal was passiert, wenn sie dann schluss macht. Das ärgert.

User12345807  27.04.2023, 19:30
@Transport15

Weil sich die Umstände geändert haben? Habe ich meiner ex auch versprochen und kurz danach trdm Schluss gemacht.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Ich finde sowas richtig scheiße. Ich habs halt geglaubt nh.

Wie viele Ex Partner hattest du schon wenn ich fragen darf ?

User12345807  28.04.2023, 02:04
@Transport15

Aber wenn sich die Umstände ändern. Wenn ich dir jz verspreche dass wir für immer zusammen bleiben und du dann fremd gehst zB dann haben sich die Umstände halt geändert. 4.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Ja das hast recht. Trotzdem würd ich sowas nur dann sagen wenn ichs wirklich so meine. Und hast du mit deinem Ex Trennungsgespräch gehalten?

User12345807  28.04.2023, 17:11
@Transport15

Meine es ja auch, aber wenn sich die Umstände ändern geht's halt nicht mehr. Wenn man nicht mehr glücklich ist muss man es eben beenden.

Nicht wirklich. Dreien habe ich gesagt warum mehr nicht. Nr. 4 hab ich nur gesagt ich mache Schluss und fertig. Wird schon wissen wieso. Muss sie halt mal ihr Gehirn ein schalten.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Natürlich, wenn sie es weiß warum dann ja.:D

Bei meiner ex aber waren wir halt beide schuld, sie 49% ich 51 % schuld. Ich dachte wir können immer reden. Und am Freitag sagt sie sie hat angst vor ihrer Mutter und will zu mir will mich nie verlieren. Samstag ghostet sie und macht eiskalt schluss , nicht mal ins Gesicht. Das verstehe ich halt nicht. Wir haben uns halt so geliebt. Und wie viel liebe soll ich ihr noch geben. Ich hing ja schon den ganzen Tag an ihr Hals. Und es war nicht genug. Und sie wurde mies von ihrer Mutter unter Druck gesetzt. Das plötzliche ist was weh tut.

Transport15
Fragesteller
@User12345807

Also mit der Antwort hab ich nicht gerechnet :D.

Sie hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr alles gute wünschen kann , oder ob ich wieder komplett dann rückfällig bin. Jzt hab ich schon seit 5 tagen 0 Knt.

User12345807  30.04.2023, 02:15
@Transport15

Du willst sie doch unbedingt wieder haben, dann sei froh wenn sie dich auch wieder will.

Würde ihr gratulieren. Hat einfach was mit Nettigkeit zu tun.

Ich bin ehrlich gesagt, nicht ganz durchgestiegen. Der Text war recht wirr.

Schlussendlich kann man aber sagen, sie hat mir dir Schluss gemacht? Und ihre Mutter ist gegen eure Beziehung.

Tja was soll ich sagen...

entweder ihr probiert es weiterhin, aber ohne diesen Kinderkram mit der Androhung Schluss zu machen und ihr verschweigt es ihrer Mutter.

Oder ihr wartet bis sie 18 ist, dann kann ihre Mutter ihr sowieso nichts mehr.

Im schlimmsten Falle müsst ihr eben getrennte Wege gehen...

Transport15
Fragesteller

Ja sie hat schluss gemacht, was ich ganz merkwürdig finde weil sie dabei weinte und alles von ihrer mutter geplant war.Ihre mutter hat sie bedroht wenn wir zsm sind geht sie ins heim . Und am ende durfte sie nicht mal laufen gehen nur lit kontrolle usw. Ich bereue so vieles. Ich will alles neu versuchen, ohne den kinder scheiß aber sie glaubt mir nichts. Wie soll ich sie überzeugen. Diese liebe war eig. So schön. Wir waren jeden tag zsm. So vieles durchgemacht. Was tun.. sorry ich musste schnell das wichtigste schreiben.

Transport15
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Ja aber sie lässt mich nicht ran im Moment will sie mich vergessen. Kann sie aber nicht

MeilensteinWolf  20.04.2023, 16:02
@Transport15

Schreib ihr einen Brief, oder eine Nachricht über´s Handy.

Schreib darin alles auf und schick es ihr. Danach bleibt es ihr überlassen und egal wie sich entscheidet, du musst es dann akzeptieren.