Kennt ihr das wenn man mit Frauen nicht reden kann?

3 Antworten

so allgemein nicht, aber wenn man interesse an einer person hat. besonders wenn man die person noch nicht so gut kennt - oder sie einen nicht gut kennt. man will nicht langweilig wirken, will humor zeigen, aber auch nicht zu viel nicht dass es abschreckend ist (z.b. wenn der humor recht schwarz ist) usw.

vergeht aber bissl - zumindest meiner erfahrung nach - wenn man etwas erfahrung hat. also auch mal ein paar mädls angesprochen hat. gut ist auch wenn man nicht komplett unvorbereitet auf sie zugeht sondern schon so grob weiß was man sie nach dem "hallo" fragen will.

Kenn ich nur, wenn ich auf eine extrem stehe. Ansonsten nicht. Mittlerweile kann ich auf eig. jeden und jede zugehen.

Nein. Das kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung