Wie kann man entspannt mit Fremden reden?

4 Antworten

Einfach oft probieren. Versuch dich in unwohlen Situationen wohl zu fühlen. Das kannst du nur wenn du etwas oft genug machst

wichtig ist sei einfach du selbst, locker und les vllt. etwas darüber.

Also z.B. über Beziehungen, Gesrpäche, vllt. sogar NLP

Jedes mal wenn du dich danach fühlst aber dich nicht traust, dich dazu überwinden es doch zu tun. Je öfter man es dann macht, desto besser wird man dann. (In der Regel)

Einfach dich der Situation immer und immer wieder stellen. Man wächst nur, wenn man seine Komfortzone verlässt. :) Ich habe damit selbst zu kämpfen, aber je öfter ich mich dazu „zwinge“, desto besser wird es! 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Mach dich lächerlich. Mache immer wieder Dinge, die dir unangenehm sind und scheiß dabei auf die Meinung anderer. Z.B könntest du auch mal ungepflegt rausgehen, du kannst komische Kleidung tragen, du kannst deinen Emotionen einfach freien lauf lassen. Sobald du auf die Meinung dritter scheißt, kannst du auch entspannt mit denen reden. Sie sind dann nämlich egal.