Hallo!

Ich fange langsam wieder mit Sport an, ich möchte definiert bleiben aber etwas zunehmen da ich mit fast 21 ein etwas kindlichen Körper habe, ich bin dünn und 160cm und möchte mich einfach wohler fühlen. Zunehmen fällt mir schwer aber ich wiege seit Monaten 46-48Kg und ich weiß dass das auch nicht gesund ist. Ich habe früher gerne viel Sport gemacht aber wegen körperliche Probleme habe ich es immer mehr weggeschoben. Jetzt will ich mehr essen (Ich achte auf eine Protein und Ballaststofferreiche Ernährung und verzichte immer mehr auf industriellen Zucker, zudem möchte ich lernen auf meinem Kalorienbedarf zu kommen, was mir schwerfällt da ich durch meine Zwangsstörung sehr negative Gedanken um die Kalorien habe und meine Verhaltensweise demnach dann nicht ok ist)

Ich kenne zwar viele Übungen und weiß wie man diese ausführt aber ich hätte gerne einen strukturierten Plan beim Sport und bei meiner Ernährung.

Was ist eure Meinung nach die beste App dafür? Am besten eine wo man kein Abo anschließen muss um diese richtig zu nutzen.