Kein Gefühl nach Schlüsselbein Op?

3 Antworten

Völlig normal. Bei einer Operation lässt es sich nicht vermeiden, dass auch ein paar Nerven durchtrennt werden. Es dauert eine Weile, bis die sich regenerieren.

Nach einer Knie-OP hat das bei mir über ein Jahr gedauert. Von einem Eingriff am Hals spüre ich nach vier Monaten nur noch eine leichte Taubheit.

das kommt noch, du brauchst etwas Geduld. Bei mir hat es in einen ähnlichen Fall ein paar Jahre gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe jedoch ein ziemlich großes Gebiet direkt unter der Narbe das komplett taub ist. Kommt das noch wieder und wie lange dauert sowas in der Regel ?

Genau diese Frage würde ich dem behandelnden Arzt stellen, der kennt etliche solcher Fälle und kann das besser einschätzen, da er sich das persönlich ansehen kann bzw. selber operiert hat.