Ohr op Narbe komisch?

1 Antwort

Hallo,

dass sieht nicht so gut aus und könnte sehr gut möglich Eiter sein.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Nicht dass es sich schon entzündet hat/noch entzündet.

Gute Besserung

LG Lynn

becci365
Fragesteller

Danke dir. Wie kann das gehen auf einmal jetzt? Die op ist 7 Monate her. Es tut nicht weh.

KatrinS23  19.09.2021, 12:36
@becci365

Das kann ich mir leider auch nicht erklären. Lass bitte auf jeden Fall mal einen Arzt drauf schauen. Der kann dir da ganz bestimmt weiter helfen.

becci365
Fragesteller
@KatrinS23

War mir unsicher weil es nicht weh tut ob ich damit zum Arzt muss.