Ohr OP alles komisch?

2 Antworten

1. Ein Freund hatte mal Either und Blutfluss aus den Ohren

beides hatt aufgehört als er sich dmso ins ohr getröpfelt hatt..

aber ACHTUNG

Bei DMSO müssen zwingedn regeln beachtetbwerden!

die 10 Regeln bezüglich DMSO bitte online nachlesen

 Vor 2 Wochen hat die Ärztin ein lappen oder verband vor das ohr gemacht und sollte alle 2 tage gewechselt werden

Wird denn der Verband nicht alle 2 Tage gewechselt? Das ist dringend erforderlich wegen der Hygiene und dient zur Abheilung.

Das sollte unbedingt gemacht werden. Die Kommunikation stimmt auch nicht mit dem Arzt, er hätte Dir genau sagen müssen, ob Fäden gezogen werden müssen, das erfolgt meist nach 10 Tagen und ein und dieselbe Tamponade 4 Wochen im Ohr ist nicht verantwortlich.

Morgen gleich zum HNO.

Gute Besserung für Dich

Rebecca960
Fragesteller

Hi ich war da der Arzt sagte nein wäre nicht so schlimm. Weil ich covid positiv bon erst wenn ich negativ bin wird die Tamponade entfernt es drückt extrem.

DianaValesko  08.11.2020, 19:51
@Rebecca960

Das kann ich mir vorstellen, da kommt aber auch alles zusammen bei Dir. Versuche Dein Immunsystem zu stärken, viel Obst und Vitamine zu Dir zu nehmen

Rebecca960
Fragesteller

Kann darf leider nicht zum hno Arzt